NETPROFIT - Online erfolgreich
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NETPROFIT - Online erfolgreich Gezielt mehr Kunden & Umsätze dank Google Ads

Gezielt Kunden, Umsätze und Anfragen steigern? Mit voller Kontrolle über die Werbeausgaben? Mit Google Ads Anzeigen können wir gezielt, messbar und steuerbar die richtigen Besucher auf die passenden Angebote bringen. Nutzen auch Sie das Potential von Google Ads!

Als meist genutzte Suchmaschine bietet Google die Möglichkeit, Ihre Zielgruppe gezielt anzusprechen und dadurch Umsätze und Leads profitabel zu generieren. Uns ist bewusst, dass Google Ads durch die vielen Möglichkeiten und stetigen Neuerungen komplex und zeitaufwändig ist.

Mit unserer Expertise und langjährigen Erfahrung als Google Ads-Agentur in Passau verstehen wir es, Anzeigen effizient und zielgerichtet zu platzieren. Mit kontinuierlicher Optimierung Ihrer Kampagnen holen wir für Sie das Beste aus Ihrem Budget.

Wir bieten eine ehrliche und persönliche Einschätzung sowie laufende Betreuung Ihrer Google Ads-Anzeigen.
👉🏼 Legen wir gemeinsam los und verwandeln auch für Sie passende Suchanfragen in wertvolle Kundenkontakte.

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Gemeinsam erreichen wir Ihre Ziele!

Mehr Sichtbarkeit im Internet
Umsatz unmittelbar steigern
Zielgerichte Werbeanzeigen
Volle Kostenkontrolle
Streuverluste minimieren

Ihre erfahrenen Google Ads - Experten

  • Unser Team ist vielfach und aktuell zertifiziert
  • Wir sind der am längsten in Passau ansässige Google Partner und trotzdem nicht alt
  • Natürlich können wir auch Bing: Bing Ads Accredited Professional
  • Wir haben über 20 Jahre Erfahrung: NETPROFIT seit 2001
  • Umfassende Leistungen: Beratung, Betreuung, Einrichtung, laufende Analysen und Optimierungen uvm.
  • Persönlicher und freundlicher Kontakt
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Mehr Kunden, Umsätze dank Google Ads

Ihre Ziele

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Google Ads mit NETPROFIT

Übersichtliches
Google Ads - Konto
Ausführliche Keywordrecherche
Profitable
Kampagnenstruktur
Kontinuierliche
Optimierung
Transparentes
Reporting
Direkte und persönliche
Betreuung

Professionelle, effiziente und pragmatische Unterstützung bei der Erstellung unserer neuen Website. Man spürt, dass das NETPROFIT-Team richtig viel Erfahrung im Online-Marketing besitzt.

Albert Hager
Quest Consulting AG

Ich bin wahrlich kein Schleimer. Aber kompetentere oder zügigere Arbeit in Sachen IT habe ich noch nicht erlebt. Vielen Dank dafür.

Andreas Pauli
Bücherbar Zwiesel

Mit NETPROFIT hat man einen hochprofessionellen und erfahrenen Dienstleister an seiner Seite, der garantiert, dass die Projekte zur vollsten Zufriedenheit umgesetzt werden.

Teresa Kaiss
Arberland Regio GmbH

Im deutschsprachigen Raum merken wir sehr deutlich, dass viele aufgrund von Google bei uns anfragen. D.h. Ihre Optimierung zeigt Wirkung.

Harald Schmitt
MSR-Traffic GmbH

Ich war überrascht von der Gründlichkeit und Tiefe der Analyse und als i-Tüpfelchen gab es […] direkt konkrete Handlungsempfehlungen – und kein Verkaufsgespräch! Danke dafür und für eine weitere Zusammenarbeit sind die Weichen gestellt!

Volker Thum
Thula Wellnesshotel Bayerischer Wald
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Google Ads mit NETPROFIT Unsere nächsten gemeinsamen Schritte

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads ja, aber wie?

Bei NETPROFIT kümmern wir uns darum, dass Ihre Anzeigen effizient und effektiv aufgebaut sind. Ihr Ziel ist unser Ziel: Gemeinsam steigern wir Ihren Umsatz und Kundenanfragen.
Was bedeutet das nun genau, wie geht es weiter?

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  • Keyword-Recherche

    Im Anschluss an unseren gemeinsamen Workshop erarbeiten wir die individuellen Suchbegriffe. Dies ist unsere Grundlage für die späteren Anzeigen in Google Ads.

    Erfolgreiche Suchmaschinenwerbung steht und fällt mit den Suchbegriffen (Keywords). Daher ist es uns besonders wichtig, die Keyword-Recherche gründlich und gewissenhaft durchzuführen.

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  • Werbestruktur in Google Ads
  • Abstimmung

    Wir stellen Ihnen in einem gemeinsamen Termin unsere Empfehlung vor und gehen diese mit Ihnen Schritt für Schritt durch.

    Gemeinsam legen wir auch die Keywords fest, denn Sie sind der Experte für Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung und kennen Ihre Kunden am besten. Im Anschluss verbessern und finalisieren wir Ihre Kampagnenstruktur, Anzeigengruppen, Anzeigen und Keywords.

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  • Freigabe

    Ab Freigabe schalten wir Ihre Anzeigen aktiv. So stellen wir einen starken Start sicher.

    Wir kontrollieren in dieser Zeit besonders intensiv, ob alles funktioniert wie geplant und die Anzeigen gut anlaufen.

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  • Laufende Betreuung

    Wir kontrollieren regelmäßig die wichtigsten Kennzahlen, analysieren die Suchanfragen der Anzeigenbetrachter und halten Ihre Anzeigen aktuell. Am Ende jedes Monats erhalten Sie von uns das grafische Reporting mit einer kurzen Auswertung per E-Mail. Darin erklären wir, wie sich die Anzeigenleistung entwickelt hat und was wir im vergangenen Monat an Ihren Kampagnen gearbeitet haben.

    Läuft.

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Häufige Fragen zu Google Ads

Wie viel Budget sollte mind. ausgegeben werden?

Bei Google Ads gibt es prinzipiell kein Mindestbudget. Gezahlt wird pro Klick auf eine Anzeige, wobei die Preise z.B. je nachdem, wie gefragt die Keywords sind, variieren. Ein guter Anhaltspunkt sind mind. zehn Klicks pro Tag. Angenommen ein Klick ist schon ein bisschen teuerer und kostet 1,50 €, dann sollten als Monatsbudget mind. 450 € gerechnet werden. Ist ein Klick günstiger mit beispielsweise 0,80 €, würden sich ein Monatsbudget ab etwa 240 € Sinn machen.

Natürlich sind auch weniger Klicks pro Tag möglich, jedoch braucht der Google Algorithmus eine gewisse Menge an Daten, um optimal arbeiten zu können. Daher ist es gerade am Anfang von Vorteil, wenn genügend Budget vorhanden ist, um eine gute Datenbasis aufbauen zu können.

Wie kann man nachvollziehen, ob die Anzeigen tatsächlich die gewünschte Wirkung haben?

Bei mehreren Kampagnen kann sich das Werbebudget schnell summieren. Umso wichtiger ist es, dass mit den Anzeigen auch die gewünschte Wirkung erreicht wird. Darum ist ein ordentliches Monitoring der Anzeigen essentiell für den Werbeerfolg.
Wir verbinden daher alle Google Ads - Konten unserer Kunden mit Google Analytics, um so die Performance der Anzeigen entsprechend analysieren zu können.
Für alle Kunden gibt es diese Analyse monatlich in einem grafischen und schriftlichen Reporting aufbereitet.

Suchmaschinenwerbung mit Google Ads

  • Logischer und strukturierter Kampagenaufbau

    Google Ads - Kampagnen sind immer nach dem gleichen Muster aufgebaut.

    Eine Kampagne enthält mind. eine Anzeigengruppe und diese wiederum mind. eine Anzeige.
    Auf jede dieser Ebenen lassen sich verschiedene Einstellungen festlegen. So werden z.B. auf der Ebene der Kampagnen die Gebote und auf der Ebene der Anzeigengruppe die Keywords festgelegt.

    Gemeinsam mit Ihnen finden wir heraus, welche Kampagnenstruktur für Sie am besten funktioniert und setzen diese klar und logisch strukturiert um.

Google Ads Werbenetzwerke & Kampagnentypen

Suchanzeigen

Sie erscheinen in den Suchergebnisseiten (SERP's) und sind überwiegend textbasiert. Wichtig ist hier die richtige Auswahl der Keywords, weshalb wir bei unseren Kunden im Vorfeld eine gründliche Keyword-Recherche durchführen.

 

Displayanzeigen

Displaywerbung wird z.B. auf Webseiten Dritter ausgespielt, die eine Werbemöglichkeit eingebunden haben. Wichtig ist hier die Wahl qualitativ hochwertiger Assets, wie z.B. Bilder und Logo. Zudem sollte darauf geachtet werden, dass die Anzeigen auf thematisch kongruenten Webseiten erscheinen, also beispielsweise Werbung für Sportkleidung auf Webseiten zum Thema Sport und nicht zum Thema Inneneinrichtung.

 

Videoanzeigen

Videoanzeigen werden hauptsächlich über YouTube geschaltet. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, die Anzeigen einzubinden, sowohl in Videos als auch auf der Video-Ergebnisseite. Auch hier ist die Wahl von qualitativ hochwertigen Videos wieder ein wichtiger Faktor. Aber auch die richtigen Keywords spielen eine Rolle, da YouTube vom Prinzip wie eine Suchmaschine funktioniert. Da YouTube ein zunehmend wichtiger Werbekanal ist, stellen wir YouTube-Werbung hier nochmal genauer vor.

Shoppinganzeigen

Shoppinganzeigen erscheinen ebenfalls auf den Suchergebnisseiten, aber auch unter einem eigenen Tab "Shopping". Die Anzeigen funktionieren über einen extra angelegten Feed, der im Google Merchant Center hochgeladen wird. Eine korrekte und aussagekräftige Beschreibung der Artikel sowie passende Fotos der Produkte sind bei Shoppinganzeigen essenziell.

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