Startseite BlogBrowser-Erweiterungen für SEOs

Browser-Erweiterungen für SEOs

Toolbars, Browsererweiterungen (Extensions) für Suchmaschinenoptimierer erfreuen sich zunehmender Beliebtheit, nicht zuletzt weil sie wichtige Informationen (PageRank, valides html, AlexaTrafficRank,…) schnell und überischtlich anzeigen.
Natürlich können Sie sich auch die Wettervorhersage einblenden lassen. ;-)

Firefox, Chome und Internet Explorer: SEO-Erweiterungen

Vorreiter in Sachen Anpassbarkeit und Erweiterungen war Mozillas Firerfox-Browser. Folglich gab und gibt es für den Firefox auch die zahlenmäßig meisten SEO-Erweiterungen.
Da dies ein wichtiges Kriterium für die steigende Beliebtheit des Firefox-Browsers war und ist, haben andere Browser-Anbieter nachgezogen. So gibt es nun auch für Googles Chrom und Microsofts Internet Explorer einige Erweiterungen, die für Suchmaschinenoptimierer (SEOs) interessant sind. Im Folgenden sollen die gängisten SEO-Erweiterungen für alle diese Browser aufgelistet und gesammelt werden.

Diese Seite enthält aktuell keine Links, da wir bei Überprüfungen feststellen mussten, das bis dato 67% aller Links nicht mehr stimmen. Daher sind wir derzeit unschlüssig, inwieweit wird die wohl größte Linksammlung zum Thema fortführen, wenn nach ein paar Monaten mehr als jeder zweite Link nicht mehr stimmt. Denn damit ist schließlich auch keinem geholfen.

Theresienstraße 28
D-94032 Passau

Tel.: +49 (0)851/ 966 31-31
Fax: +49 (0)851/ 966 31-41
E-Mail:

©  2001 − 2014  NETPROFIT  | Kontakt | AGB | Datenschutz, Impressum